Britta

Britta Stegmann ist der 1. Sopran der VoiceGang.

In ihrer Schulzeit fiel sie höchstens dadurch auf, dass sie keine Popgruppen kannte oder verehrte, dafür aber das Brahms-Requiem mitsingen konnte ohne je eine Note davon gelesen zu haben.
Diese starke Aversion gegen "Notierungen" hielt auch 5 Jahren Klavierunterricht und Schulchormitgliedschaft stand.

Die Leidenschaft fürs Singen blieb, aber erst der Beitritt zum Idsteiner Gospelchor und ein Schnupperkurs für A-cappella-Chorgesang ließen den musikalischen Werdegang aufleben.

Seit 2001 erhält sie Stimmbildung und klassische Ausbildung bei Dietmar Vollmert (einem anerkannten Gesangspädagogen), ist Mitglied des Vocalchores COCONUT GROOVE (unter Leitung von Jürgen Haufer), ist gelegentlich Sängerin bei Random (siehe "Peter") und singt mit Freuden seit 2004 bei der VoiceGang.

Helga
Julia
Holger
Ulrich
Bruno
Peter