Bruno

Bruno singt den Bariton/Bass

Als Baby wurde er von seinen Eltern schon zweistimmig in den Schlaf gesungen sowie mit Klavierspiel "ruhig gestellt" - da konnte im musikalischen Sinn nichts mehr schiefgehen!

Mit 6 Jahren ging es dann zum Klavier-Unterricht, was er bis zum Anfang seiner Berufsausbildung auch 10 Jahre lang durchhielt.

Im Schulchor fing die Singerei an, interessant zu werden. Er folgte 1982 seinem Bruder in die Band "Minstrel" als Background Sänger und später noch zusätzlich als Percussionist. Bis 1991 bildete diese Band für Bruno das musikalische Fundament im Rock-Pop Bereich.

Danach ging die große Suche los und er hat mehreres versucht:
Kirchenchor, Jazzchor und andere, bis er 1996 dann auf "Die Coolen" in Bad Camberg stieß. Das traf genau seinen Nerv. Ein gesunder Mix aus den verschiedensten Musik-Stilen, mal ernst, mal mit ein wenig Komik.
Dort startete er als Tenor und ist mitlerweile zum Bass "aufgestiegen".

Im Frühjahr 2009 wurde er Mitglied der Voicegang.

Britta
Helga
Julia
Holger
Ulrich
Peter